Sitz, Platz, Schön -
Der Hundesalon in Krefeld-Hüls


Kurz was zu mir...          

Mein Name ist Anca Neumann, ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Joker, ein Rhodesian Ridgeback Mix, in Hüls. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Kontakt zu Hunden und kann mir ein Leben ohne vierbeinige Begleiter nicht mehr vorstellen. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Erziehung und der Gesundheit, insbesondere der Fellpflege, meiner Hunde. Hierbei steht für mich ein natürlicher und artgerechter Umgang mit dem Hund an erster Stelle - Ein Hund sollte Hund sein dürfen. Also lag für mich der Entschluss nah meinem Herzenswunsch nachzugehen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich belegte ein Intensivseminar bei einer professionellen Groomerin und ließ mich zur Hundefriseurin ausbilden. So kam es, dass ich meinen Traum verwirklichte und einen eigenen Hundesalon eröffnete. 

Es ist egal ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, Angsthund oder aggressiver Hund: In meinem Salon sind alle Hunde herzlich willkommen. Für jeden Hund findet sich die richtige Behandlung.

Eure Anca